Kefir am 25. Sep. 2011 um 23:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Motorolas iPad-Rivale Xoom 2 kommt mit Flash 11

In den USA sind erste Bilder zum geplanten iPad-Rivalen Xoom 2 von Motorola aufgetaucht. Insider gehen von einem 10,1-Zoll-Gerät aus, das fast exakt so dünn wie das iPad 2 sein soll. Neben einem nicht näher definierten 1,2 GHz-Dual-Core Prozessor soll das Tablet als erstes Gerät mit dem neuen Flash Player 11 ausgeliefert werden.

Wie der Technologieblog "This is my next" herausgefunden hat, wird das Xoom 2 gerade einmal 9 Millimeter dünn sein (iPad 2: 8,8 mm). Neben dem 1,2-GHz-Dual-Core Prozessor sollen ein Gigabyte an schnellem RAM verbaut sein. Eine HD-fähige Kamera erlaubt Aufnahmen im 1080p-Modus. Die Batterieleistung soll gegenüber dem Original-Xoom noch einmal um eine Stunde auf 11 erhöht worden sein. Interessant ist auch das Gerücht, dass das Gerät als erstes Tablet mit dem leistungsstärkeren Flash Player 11 von Adobe ausgestattet sein soll.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Tablets #Motorola #LTE




Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top