schaf am 23. Nov. 2022 um 09:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Mount Everest Überflug mit DJI Mavic 3

Das 8KRAW-Team beschloss, den Everest mit einer DJI Mavic 3 zu besteigen, um eine unvergleichliche Aussicht aufzunehmen.

1. März 2022: Die Planung


Bild: DJI

Die Bedingungen am Mount Everest sind komplex und DJI-Ingenieure haben zahlreiche Szenarien theoretische durchgespielt. Es wurde eine spezielle Mavic 3 vorbereitet, die diesen rauen Bedingungen standhalten soll. Aber kann es wirklich funktionieren?

27. Mai 2022: Aufstieg & Flug


Bild: DJI

Das 8KRAW-Team ist das Erste, das eine Drohne vom Gipfel des Everest gestartet hat.


Bild: DJI

Die DJI Mavic 3 hat die Schönheit dieses beeindruckenden Gipfels und seiner Umgebung aus 9.232 m Höhe eingefangen und die gesammelten Daten werden bereits von DJI-Ingenieuren für die Entwicklung zukünftiger Drohnentechnologie genutzt.


Bild: DJI

YuanZong Wang
Gründer von 8KRAW

Mit der leichten und zuverlässigen Mavic 3 haben wir den Everest aus einer neuen Perspektive gesehen. Dafür bin ich sehr dankbar.


Video: DJI





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top