Kefir am 07. Sep. 2012 um 18:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Mountain Lion: OS X 10.8.2 Build 12C43 veröffentlicht

In diesem Jahr scheint es Apple besonders eilig zu haben, geht es um die OS X Updates zu Mountain Lion. Das Betriebssystem ist erst seit Ende Juli erhältlich, da will der US-Konzern bereits das zweite Update herausgeben. Wer sich im Mac Dev Center als Entwickler angemeldet hat, sollte nun erst einmal die neue und mittlerweile dritte Build-Version zu OS X 10.8.2 erhalten - 12C43.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
OS X 10.8 Mountain Lion nun meistgenutztes Apple-Betriebssystem
Jahr für Jahr bringt Apple neue Betriebssysteme auf den Markt, von denen eines auch immer für den PC gedacht ist – die Rede ist dabei von OS X. Im Juli des vergangenen Jahres kam die neueste Version auf den Markt, die auf den Namen OS X 10.8 Mountain Lion hört. Diese hat es nun an die Spitze der Nutzung bei den Usern geschafft und damit OS X 10.7 Lion verdrängt.
Beschwerden über OS X Mountain Lion
Eine Reihe von Klagen über eine kürzere Batterielaufzeit und höhere Prozessorlast (Lüftergeräusche) nach der Installation von Mountain Lion lässt sich nach unseren Recherchen auf drei Ursachen zurückführen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top