schaf am 24. August 2022 um 12:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Musk muss Namen potenzieller Investoren verraten

Ein Gericht hat Elon Musk aufgefordert, Namen potenzieller Investoren für seine Twitter-Übernahme zu nennen - ein Zwischensieg für Twitter.

Elon Musk wurde von einem Gericht im US-Bundesstaat Delaware dazu aufgefordert, Informationen zu möglichen Investoren seiner geplanten 44 Milliarden US-Dollar schweren Übernahme des sozialen Netzwerks Twitter preiszugeben. Das berichtet Bloomberg.

Die vorsitzende Richterin Kathaleen McCormick hat die Einwände Musks zurückgewiesen, dass eine derartige Auflistung zu viel Aufwand bedeute. Konkret geht es um Investoren, die mehr als sieben Milliarden US-Dollar aufbringen sollten.

Richterin McCormick hat zudem Twitters Forderung stattgegeben, dass Musk eine Liste von Personen mit "Kenntnissen oder Beteiligung an Schlüsselfragen" der Übernahme erstellen muss.

Mehr dazu findest Du auf golem.de


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top