schaf am 15. Mai 2022 um 09:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Musk soll Twitters Geheimhaltungsvereinbarung verletzt haben

Der Tesla-CEO hatte verkündet, den Kauf des Kurznachrichtendiensts vorübergehend auf Eis legen zu wollen, um herauszufinden, wie viele Fake-Konten es gibt



Tesla-Chef Elon Musk liegt offenbar im Clinch mit der Rechtsabteilung des Social-Media-Unternehmens Twitter, das er eigentlich übernehmen will. "Die Rechtsabteilung von Twitter hat gerade angerufen, um sich darüber zu beschweren, dass ich ihre Geheimhaltungsvereinbarung verletzt habe", twitterte Musk. Er habe enthüllt, dass die Stichprobengröße für die Kontrollen der Social-Media-Plattform zu automatisierten Nutzern 100 beträgt.

 Elon Musk @elonmusk

@PPathole @Twitter Twitter legal just called to complain that I violated their NDA by revealing the bot check sample size is 100! This actually happened.

Am 15. Mai, 2022 um 1:15 via Twitter 


Die Information veröffentlichte Musk, nachdem ein User ihn darum gebeten hatte, genauer darauf einzugehen, wie er nach Fake-Konten suchen wolle. "Jedes vernünftige Stichprobenverfahren ist in Ordnung. Wenn viele Personen unabhängig voneinander ähnliche Ergebnisse für den Prozentsatz der gefälschten/gespamten/duplizierten Konten erhalten, ist das aufschlussreich", schrieb der Milliardär als Antwort. Er habe 100 als Stichprobengröße gewählt, weil Twitter diese verwende.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top