schaf am 27. Dez. 2023 um 10:15 |  1 Kommentar | Lesezeit: 54 Sekunden

Nach Code-Leak von GTA 5 - Es gibt offenbart acht unveröffentlichte DLCs


Bild: Rockstar Games

Für die Singleplayer-Kampagne von GTA 5 wurde kein einziger DLC veröffentlicht. Geplant waren jedoch offenbar gleich acht davon.

Nachdem der Quellcode von GTA 5 an die Öffentlichkeit gelangt war, haben einige Gamer das Datenmaterial offenbar durchsucht und darin Hinweise auf unveröffentlichte DLCs entdeckt. Insgesamt sollte es acht Erweiterungen für die Singleplayer-Kampagne des Spiels werden, welcher aber allesamt gestrichen wurden, berichtet Insider Gaming.

Benannt werden diese wie folgt:

  1. SP Assassination Pack
  2. SP Manhunt Pack
  3. SP Norman Pack
  4. Agent Trevor
  5. Relationship Pack
  6. Enterprise Pack
  7. Prologue DLC
  8. LibertyV DLC


Allem Anschein nach hatte Rockstar Games also unter anderem DLCs geplant, um in GTA 5 spezielle Beziehungen aufbauen, größere Unternehmen zu führen, zu erkunden, was vor der eigentlichen Story geschah, sowie den Spielcharakter Trevor in einer Agentenrolle zu erleben.

Warum es für GTA 5 keinen DLC gab, erklärte Rockstars damaliger Design-Direktor Imran Sarwar laut Forbes schon im Jahr 2017. Die Story des Spiels sei bereits ...

sehr, sehr vollständig


... erklärte er damals im Interview.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top