Kefir am 25. März 2022 um 21:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Nach massiver Kritik an Gran Turismo 7: Patch und Entschuldigung


Bild: Polyphony Digital

Nach einem schwachen Start soll Gran Turismo 7 nun mit einigen Änderungen aufgebessert werden.

Das Rennspiel Gran Turismo 7 bekam in den letzten Wochen aufgrund von einem 30-stündigen Ausfall sowie dem Ingame-Währungssystem viel Kritik ab und auf Plattformen wie Metacritic (aktuell 1,6 von 10) sehr schlechte Bewertungen.

In einem Blogbeitrag entschuldigt sich nun Kazunori Yamauchi, der leitende Direktor von Polyphony Digital und Schöpfer des Spiels, und kündigt Besserungen zugunsten der Spieler*innen an.

"Eure Stimmen sind nicht ungehört geblieben. Ich möchte mich für die Frustration und Verwirrung entschuldigen, die letzte Woche mit unseren Patch-Updates verursacht wurden, die nicht nur zu einem Serverausfall, sondern auch zu Anpassungen an der In-Game-Ökonomie führten, die ohne eine klare Erklärung für unsere Community vorgenommen wurden", schreibt Yamauchi.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify wird demnächst wieder teurer
Der Streamingdienst erhöht die Preise in manchen Ländern um einen bis zwei Dollar. Damit ist auch eine Gebührenerhöhung in Österreich wohl nur eine Frage der Zeit


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top