Neue Netflix-Doku zeigt auf, wie uns Facebook, Google und Co manipulieren
Bild: Netflix
Bei "Das Dilemma mit den sozialen Medien" verdeutlichen ehemalige Mitarbeiter, was bei den IT-Giganten alles schief läuft
Wie sind Facebook, Instagram und Co aufgebaut und wieso verbringen wir so viel Zeit mit den Plattformen? Eine Netflix-Doku namens "Das Dilemma mit den sozialen Medien" geht dieser Frage nach. Gemeinsam mit ehemaligen Mitarbeitern von Google, Facebook, Instagram, Pinterest & Co wird eruiert, wie die beliebten Portale aufgebaut sind und wieso sie so intensiv verwendet werden. Dabei wird unter anderem mit fiktiven Szenen auf die Tricks der Hersteller eingegangen.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
20 bis 30 Euro bekommen diejenigen von Streaminganbieter Netflix retour, die von Preiserhöhungen in den Jahren 2019 und 2020 betroffen waren.
Netflix entfernt Offline-Downloads in der Windows-App: Was du wissen musst
Ähnliche News:
A1 fordert Streaming-Maut für Netflix, Disney und Co
Netflix kündigt einschneidende Änderung an
Facebook soll Netflix Zugriff auf private Nachrichten gegeben haben
Das Abo bei Netflix wird heuer wieder teurer
Abonnenten riskieren dauerhaften Verlust ihres Netflix-Abos wenn sie Apples Zahlungssystem verwenden
Netflix droht Apple-Abonnenten mit Rauswurf, wenn sie nicht anders bezahlen
Netflix warnt vor rasantem Anstieg bei Filmpiraterie
Netflix will die Abopreise heuer wieder erhöhen
Netflix deaktiviert eigene App auf 100 TV-Modellen von Sony
Netflix erwägt Werbung und In-App-Käufe für eigene Spiele
Netflix kündigt einschneidende Änderung an
Facebook soll Netflix Zugriff auf private Nachrichten gegeben haben
Das Abo bei Netflix wird heuer wieder teurer
Abonnenten riskieren dauerhaften Verlust ihres Netflix-Abos wenn sie Apples Zahlungssystem verwenden
Netflix droht Apple-Abonnenten mit Rauswurf, wenn sie nicht anders bezahlen
Netflix warnt vor rasantem Anstieg bei Filmpiraterie
Netflix will die Abopreise heuer wieder erhöhen
Netflix deaktiviert eigene App auf 100 TV-Modellen von Sony
Netflix erwägt Werbung und In-App-Käufe für eigene Spiele
Weitere News:
E-Autos verlieren in Österreich an Beliebtheit, Tesla führt den Absturz an
Clearview AI muss sich nach Nutzerklage selbst verkaufen
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Voyager 1 sendet wieder vollständige Daten
Frau wollte in ihrem BH 350 Nintendo Switch Spiele nach China schmuggeln
Fortinet serviert VPN-Passwörter "auf dem Silbertablett"
ChromeOS bekommt mehr Android
Elon Musks X verlangt von gekündigten Mitarbeitern Geld zurück
160.000 Euro mit Reparaturbonus erschlichen? EU-Staatsanwaltschaft erhebt Anklage
DE-CIX-Chef fordert mehr Schutz für Seekabel
Clearview AI muss sich nach Nutzerklage selbst verkaufen
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Voyager 1 sendet wieder vollständige Daten
Frau wollte in ihrem BH 350 Nintendo Switch Spiele nach China schmuggeln
Fortinet serviert VPN-Passwörter "auf dem Silbertablett"
ChromeOS bekommt mehr Android
Elon Musks X verlangt von gekündigten Mitarbeitern Geld zurück
160.000 Euro mit Reparaturbonus erschlichen? EU-Staatsanwaltschaft erhebt Anklage
DE-CIX-Chef fordert mehr Schutz für Seekabel
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024