schaf am 24. August 2016 um 17:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Norwegens Ministerpräsidentin geht auf Pokemon-Jagd

Während einer Verhandlungspause in Bratislava spielte Norwegens Ministerpräsidentin Erna Solberg in der Altstadt "Pokemon Go". Früher gefiel ihr "Candy Crush".

Norwegens Ministerpräsidentin Erna Solberg hat am Mittwoch zwischen zwei Sitzungen auf ganz besondere Weise abgeschaltet. Die 55-Jährige ließ sich von einem TV-Team begleiten, wie sie in der Altstadt von Bratislava mit ihrem Smartphone auf Pokemon-Jagd ging. Unter Aufsicht ihrer Leibwächter machte sie sich in der Hauptstadt der Slowakei auf die Suche nach den kleinen Monstern.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top