Kefir am 18. Okt. 2016 um 22:14 | Lesezeit: 55 Sekunden

Note 7: Dieses Video wollte Samsung verschwinden lassen

2
Kommentare
Bild: Screenshot

Samsung sollte in China ein Video verhindern, das ein brennendes Galaxy Note 7 zeigt. Mitarbeiter des Konzerns haben dem Filmer 900 Dollar "Entschädigung" angeboten, welcher sich aber nicht auf den "Deal" eingelassen hat.

Das Galaxy Note 7 von Zhang Sitong, ein ehemaliger Feuerwehrmann, fing Feuer. Darauf beföderte er es zu Boden und fertige ein Video an. Dieses wollte er dann öffendlich machen. Samsung bekam davon allerdings Wind und bot dafür, dass dieses Video nicht an die öffendlichkeit kommt dem Filmer 900 Dollar als "Entschädigung" an. Dieser schickte allerdings die Samsung Mitarbeiter wieder weg und veröffendlichte das Video.







Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (22 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top