schaf am 03. Januar 2018 um 09:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

noyb: Datenschutz-NGO von Max Schrems zur Hälfte finanziert

Einen Monat vor Ende der Crowdfunding-Kampagne ist das Ziel bereits zur Hälfte erreicht. Dennoch fehlen noch rund 125.000 Euro für einen Erfolg.



Die Crowdfunding-Kampagne der Datenschutz-NGO "noyb" (kurz für "none of your business") hat die Hälfte ihres Zieles erreicht. Knapp 850 Personen haben bereits 125.000 Euro zur Kampagne beigesteuert, 250.000 Euro müssen für eine ausreichende Finanzierung erreicht werden. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 31. Jänner 2018. Gründer Max Schrems rechnet mit einer erfolgreichen Finanzierung: "Bisher läuft der Kickstarter sehr kontinuierlich. Wenn es so weitergeht, sollte sich die Finanzierung ausgehen."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top