Orange startet Lockangebote für Handywerbung

26. Juli 2009, 12:25 |  0 Kommentare

Der Mobilfunkkonzern Orange will mit einer breit angelegten Promotionskampagne in Großbritannien die Entwicklung im Bereich der Handywerbung vorantreiben. Um dieses ambitionierte Ziel erreichen zu können, setzt das Kommunikationsunternehmen vor allem auf die Schlüsselzielgruppe der 16- bis 24-Jährigen.

Diese sollen mithilfe von speziellen Lockangeboten wie kostenlosen Musikdownloads, Paketen mit Freiminuten oder Gratis-SMS dazu überredet werden, sich bestimmte Werbebotschaften auf das eigene Mobiltelefon schicken zu lassen. "Die Kunden dafür zu gewinnen, dass sie Werbebotschaften auf ihrem Handy empfangen, ist sicherlich eine gewisse Herausforderung.

In diesem Zusammenhang ist es deshalb besonders wichtig, für einen nötigen Anreiz zu sorgen und die Häufigkeit und Inhalte der Werbebotschaften sehr genau und vorsichtig auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen abzustimmen", erklärt Jürgen Pillinger, Mitarbeiter im Bereich New Business Development im Project Office von Orange Austria.

Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top