Kefir am 28. Sep. 2009 um 23:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Panasonic treibt 3D Plasma HDTV zügig voran

"Osaka" - Erster Prototyp bereits drei Wochen nach IFA fertiggestellt



Panasonic hat den Prototyp eines 50 Zoll 3D Plasma Full HDTV-Geräts in Osaka präsentiert. Die Entwicklung soll nächste Woche auf der Ceatec IT-Show ausgestellt werden. Mit Hilfe von sogenannten Shutterbrillen, die mit dem Gerät synchronisiert sind, sollen Zuschauer realitätsnahe 3D-Bilder bei einer Auflösung von 1.920 mal 1.080 Pixel erleben können. Panasonic schließt damit die Arbeiten an dem Prototyp bereits wenige Wochen nach der Vorstellung seines 3DTV-Konzepts auf der IFA in Berlin ab. Der japanische Elektronikriese rechnet damit, schon im ersten Halbjahr 2010 die ersten Systeme rund um die gesamte 3D-Signalkette auf den Markt bringen zu können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top