Kefir am 18. März 2022 um 20:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

PayPal ermöglicht kostenlosen Geldtransfer nach und von Ukraine


Bild: Paypal

Finanzdienstleister erweitert sein Angebot, um Ukrainerinnen und Ukrainer im Krieg zu unterstützen.

Mit PayPal war es in der Ukraine bisher nur möglich, Geld ins Ausland zu transferieren. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, seine Dienste im kriegsgeplagten Land deutlich zu erweitern und kostenlos zugänglich zu machen. Geld kann man mit PayPal nun auch in die Ukraine transferieren, zusätzlich ist der Peer-to-Peer-Austausch innerhalb der Ukraine möglich. Mit PayPal können Ukrainer*innen auch Geld auf Visa und Mastercard Debit-Cards überweisen.

Die Funktionen sind ab sofort freigeschaltet, wie PayPal in einer Presseaussendung schreibt. Geldtransfers können in US-Dollar, kanadischen Dollar, britischen Pfund und Euro abgewickelt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top