Kefir am 17. Dez. 2022 um 20:39 |  1 Kommentar | Lesezeit: 48 Sekunden

Pentagon: Hunderte neue UFO-Berichte, noch kein Hinweis auf Aliens


Bild: Pixabay

Die UFO-Abteilung der USA untersucht Dinge, die "interessante Flugeigenschaften" aufweisen und Objekte im All.

Mit AARO hat das US-Pentagon eine eigene Abteilung, die UFO-Sichtungen untersucht. Das All-domain Anomaly Resolution Office wurde im Juli geschaffen. Sie soll Beobachtungen des US-Militärs und von Regierungsangestellten nachgehen, von unbekannten Objekten Unterwasser, in der Luft und im Weltall.

Das AARO hat in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Briefing vor US-Journalist*innen abgehalten, wie The Drive berichtet. Sean Kirkpatrick, Leiter von AARO, sagte, dass seit Juni 2021 Hunderte neue UFO-Sichtungen gemeldet wurden, die jetzt untersucht werden. Laut früheren Aussagen vor dem US-Kongress im Mai 2022 waren das bereits 400 - wie viele es jetzt genau sind, hat Kirkpatrick nicht verraten.

Juni 2021 gilt als Benchmark, weil zu dieser Zeit der erste Bericht des US-Pentagons zu UFO-Schtungen erschienen ist. Darin wurden 144 UFO-Beobachtungen untersucht - nur einer wurde aufgeklärt. Der nächste Bericht soll laut Kirkpatrick "in Kürze" veröffentlicht werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top