schaf am 04. Dez. 2015 um 13:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

PHP 7 ist da: Große Überarbeitung bringt Performance-Schub

Finale Version elf Jahre nach letztem Major Release erschienen

Es hat lange gedauert, doch nun gibt es wieder einen finalen Release der Skriptsprache PHP. Die nun auf Github verfügbare Ausgabe 7.0 ist der erste große Versionssprung seit 2004 PHP 5.0 herausgegeben wurde.

Ein PHP 6, das man in dieser Aufzählung vermissen könnte, gab es indes nie. Versuche, einen auf Unicode basierenden Nachfolger für PHP 5 zu konzipieren, scheiterten. Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen, wurde diese Versionsnummer schließlich übersprungen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top