schaf am 04. August 2023 um 09:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

PHP: Filament v3 ist veröffentlicht

Das PHP Content Management Framework bringt neue Funktionen, eine überarbeitete Benutzeroberfläche und Unterstützung für Livewire 3.



Filament v3 ist veröffentlicht worden und bringt eine Menge neuer Funktionen, eine neue Website, Unterstützung für Livewire 3, eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche und ist auch als Multi-Tenant-Anwendung im SaaS-Bereich geeignet.

Eine der bemerkenswertesten Neuerungen von Filament ist die Einführung von Action-Modals. Modals und Slide-Overs können von jedem Button auf der Seite geöffnet werden. dazu kommt die Möglichkeit, Modals innerhalb anderer Modals zu verschachteln und dabei trotzdem den vollständigen Status zu erhalten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Angriff auf PHPs Code-Repository
Im Git-Repository von PHP wurden zwei Hintertüren eingefügt. Als Konsequenz will man den Code künftig nicht mehr selbst hosten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top