Kefir am 31. Okt. 2020 um 20:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

PlayStation 5: Verwirrung um nicht spielbare Ubisoft-Games



Der Spieleentwickler und Publisher hat eine Liste veröffentlicht, wonach einige populäre PS4-Titel nicht mit der PS5 kompatibel sein sollen.

Allerdings wurde die Liste wenig später gelöscht. Nun herrscht Verwirrung darüber, ob die genannten Games auf der PS5 funktionieren oder nicht.

Konkret soll es um folgende PS4-Titel von Ubisoft gehen:

  • Assassin’s Creed: Syndicate
  • Assassin’s Creed: Chronicles Trilogy Pack
  • Assassin’s Creed: Chronicles India
  • Assassin’s Creed: Chronicles China
  • Assassin’s Creed: Chronicles Russia
  • Risk
  • Star Trek: Bridge Crew
  • Werewolves Within
  • Space Junkies


Warum die Liste der nicht-kompatiblen Games veröffentlicht und gleich wieder gelöscht wurde, erklärt Ubisoft so: Es habe Ungenauigkeiten bezüglich der auf der PS5 spielbaren Ubisoft-Spiele gegeben. Daher habe man sich dazu entschieden, den Eintrag wieder offline zu nehmen, heißt es in einem Mail gegenüber Kotaku.

Ob die genannten Titel nun auf der PlayStation 5 funktionieren oder nicht bleibt unklar. In wenigen Tagen will Ubisoft eine überarbeite Liste der nicht-kompatiblen PS4-Games veröffentlichen. Es heißt also: Abwarten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top