schaf am 08. April 2023 um 14:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

"Potenziell unsicher": Twitter blockiert Links zur Blog-Plattform Substack

Grund für die Sperre dürfte allerdings die Ankündigung eines Dienstes sein, der mit der Kurznachrichtenplattform konkurrieren könnte



Twitter versucht unter der Führung von Tech-Milliardär Elon Musk erneut, seinen Nutzern die Interaktion mit einem konkurrierende Online-Dienst zu erschweren. Seit dem Wochenende werden Links zur Blog-Plattform Substack blockiert. Substack hatte vor wenigen Tagen einen Dienst mit dem Namen Notes angekündigt, der zu einem Konkurrenten für Twitter werden könnte.

Links zu Inhalten bei Substack werden mit dem Verweis blockiert, sie seien als potenziell unsicher eingestuft worden. "Wir hoffen, dass dieses Vorgehen auf einer Fehler zurückgeht und nur temporär ist", schrieben die Gründer von Substack in einer Reaktion.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top