schaf am 18. Januar 2021 um 12:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Rechte Twitter-Alternative Parler kündigt Rückkehr an


Bild: Parler/Screenshot

Der Kurznachrichtendienst wurde nach dem Sturm auf das Kapitol von Apple, Google und Amazon gesperrt. Seitdem ist der Dienst offline, nun hat er wieder eine Website

Nach den gewaltsamen Ausschreitungen in der US-Hauptstadt Washington dauerte es nicht lange, bis Apple und Google den von Rechtsextremen und Verschwörungserzählern stark genutzten Kurznachrichtendienst Parler aus dem App Store nahmen. Kurz darauf sorgten Kontosperrungen bei den Amazon Web Services dafür, dass auch die Website offline ging. Nun kündigt der Gründer, John Matze, offenbar die Rückkehr der Browserversion an.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top