schaf am 16. Dez. 2021 um 09:53 |  1 Kommentar | Lesezeit: 40 Sekunden

Report: 2022 wechseln Milliarden Menschen von Android zu iOS

Grund ist laut Analysten das angekündigte iPhone SE 3, das kommendes Jahr erscheinen soll

Analysten treffen oft kühne Vorhersagen, doch die aktuellste scheint besonders gewagt. Laut Experten von J.P. Morgan sollen wegen des kostengünstigen iPhone SE kommendes Jahr rund 1,4 Milliarden Android-Nutzer auf das Apple-Smartphone wechseln. Als Begründung wird neben dem Preis das 5G-Feature genannt.

Während viele asiatische Smartphone-Hersteller schon länger in ihre Budget-Reihen 5G-Konnektivität verbauen, soll das bei Apple 2022 soweit sein. Mit dem Update des etwas günstigeren iPhone SE soll genau dieses Feature verbaut werden, und das soll reichen, um etwa die Hälfte aller Android-Nutzer für iOS zu begeistern - so zumindest der Analyst Samik Chatterjee, der mit seinen Prognosen auch immer wieder richtig gelegen ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top