Kefir am 03. Sep. 2021 um 20:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Discord-Scam: "Your Steam Account has been reported"

Discord-Nutzer aufgepasst: Unbekannte behaupten, über euer verknüpftes Steam-Konto wurden illegale Käufe getätigt. Doch dabei handelt es sich um Betrüger!



Wer den Onlinedienst "Discord" nutzt, ist oftmals auch in vielen Gruppen, in denen über bestimmte Themen gechattet wird. Doch immer öfter schleichen sich auch Betrüger in die Gruppen, die behaupten, dass der verknüpfte Steam-Account irrtümlich gemeldet wurde und man mit einem Steam(!) Administrator auf Discord (!!) Kontakt aufnehmen solle.
Doch in Wahrheit wollen Betrüger mit der Methode den Steam-Account übernehmen!

Mehr dazu findest Du auf mimikama.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top