schaf am 02. Juli 2018 um 13:50 | Lesezeit: 31 Sekunden

Rotes OnePlus 6 erscheint in Kürze

0
Kommentare
Bild: OnePlus

Das aktuelle Smartphone-Flaggschiff des chinesischen Herstellers soll am 10. Juli in einer neuen Farbvariante kommen

OnePlus bringt am 10. Juli ein rotes OnePlus 6, das vorerst nur am nordamerikanischen und indischen Markt verfügbar sein wird. Das Gerät verfügt über eine glänzende Beschichtung und wird mit 8GB RAM und 128 GB Speicher ausgeliefert. Der Preis liegt bei 579 US-Dollar und ist somit ident zu den anderen OnePlus 6 Modellen. Das OnePlus 6 in der roten Farbvariante wird auch am europäischen Markt erscheinen, allerdings hat der chinesische Smartphone-Hersteller noch keine konkreten Angaben bezüglich eines Veröffentlichungstermins genannt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top