schaf am 08. Juli 2023 um 12:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Cyberpunk-2077-Fans protestieren mit Nacktbildern


Bild: u/pepolpla

Im Protest gegen Regeländerungen bei Reddit setzen einige Communitys auf das NSFW-Label.

Im Protest gegen die Geschäftsführung von Reddit setzt die Community von Cyberpunk 2077 auf ungewöhnliche Mittel: Sie posten Nacktbilder von Figuren aus dem Spiel - und machen das beliebte Subreddit damit schwieriger erreichbar. Aktuell hat /r/cyberpunkgame 1,1 Millionen Mitglieder.

Der Hintergrund der Aktion: Reddit schaltet auf Subreddits, die als Not Safe For Work markiert sind, keine Werbung. Außerdem ist das als NSFW markierte Subreddit von Cyberpunk 2077 nur noch für angemeldete Benutzer mit einem Reddit-Account erreichbar. Auch bei Google wird das Subreddit nun nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top