Kefir am 17. Okt. 2022 um 21:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Russe in Norwegen verhaftet, weil er Drohne über Flughafen fliegen ließ


Bild: Pixabay

Norwegen verbietet es russischen Einwohner*innen seit Februar 2022, Drohnen über das Land zu fliegen.

Ein 51-jähriger Mann aus Russland wurde vergangenen Freitag festgenommen, nachdem er eine Drohne über den Tromso-Flughafen in Norwegen fliegen ließ. Die Polizei habe eine "große Menge" an Fotoausrüstung sowie die Drohne und Speicherkarten beschlagnahmt.

Auf den Karten fand die Polizei Bilder vom Flughafen in Kirkenes, eine norwegische Stadt an der Grenze zu Russland. Auch ein norwegischer militärischer Helikopter war abgelichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top