Kefir am 15. Juni 2023 um 21:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsungs Earbuds sind nicht nur wasserdicht, sondern auch feuerfest


Bild: Maaz Perwez

Sogar nach einem Hausbrand funktionierten die Galaxy Buds 2 Pro noch. Nur aufladen ließen sie sich nicht mehr.

Tech-Blogger Maaz Perwez musste es am eigenen Leib erfahren. Glücklicherweise wurde bei dem Hausbrand niemand verletzt, Möbel und technische Geräte fielen dem Feuer allerdings zum Opfer. Auch die Hülle seiner Samsung Galaxy Buds 2 Pro wurde verkokelt, die Buds selbst funktionieren allerdings weiterhin. Sogar die Ortungsfunktion ließ sich noch nutzen.

Der "SmartThings Find"-Funktion von Samsung funktioniert dabei auch, wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist. Perwez nutzte Funktion, um die Kopfhörer in den Trümmern seines Hauses zu suchen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top