schaf am 10. Dez. 2019 um 10:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Schwache Absätze erwartet: Apple fährt iPhone-Produktion angeblich stark zurück

Analyst geht davon aus, dass viele Kunden auf 5G-Modell warten werden - Andere Experten widersprechen

Nach dem ersten Ansturm hat Apple angeblich die Produktion bereits stark zurückgefahren. In einem ersten Schritt soll das Volumen dabei zunächst um 25 Prozent reduziert werden, berichtet 9to5Mac in Berufung auf den Analysten Jun Zhang von Rosenblatt Securities. Dieser sieht überhaupt einen starken Abwärtstrend im Vergleich zum Vorjahr auf Apple zukommend: Für den März erwartet Zhang, dass sich iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max um 60 Prozent schlechter als ihrer Vorgänger verkaufen werden.

Der Analyst hat für diese Behauptung zumindest ein gutes Argument: Viele Konsumenten würden lieber auf das für Herbst erwartete 5G-iPhone warten, als sich jetzt noch einmal ein Modell ohne die Mobilfunkgeneration zu kaufen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top