schaf am 01. Nov. 2023 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

"Shot on iPhone"? Das Geheimnis hinter Apples beeindruckendem Eventvideo


Bild: Apple

Apple prahlt damit, dass das Video für seinen "Scary Fast"-Event komplett mit einem iPhone gefilmt wurde. Ein Video zeigt, wie irreführend diese Aussage ist

Es war so etwas wie der zentrale Gag von Apples "Scary Fast"-Event: Das gesamte Video sei mit einem aktuellen iPhone aufgenommen worden, betonte das Unternehmen. Die Vorstellung neuer Macs und der zugehörigen M3-Chips diente so also auch als eine einzige Werbekampagne für das iPhone 15 Pro Max. Im Nachhinein kommen nun große Zweifel an der Seriosität von Apples Aussagen auf.

Denn auch wenn unbestritten ist, dass die Videofähigkeiten aktueller iPhones sehr gut sind, das Apple-Event-Video sagt darüber herzlich wenig aus. Wie ein Behind-the-Scenes-Video zeigt, kam dafür nämlich jede Menge Profi-Equipment zum Einsatz, von professionellen Scheinwerfern bis zu allerlei teurer Peripherie für Profikameras.

 DANNYonPC @DANNYonPC

Theres a 2 minute verson



Am 31. Oktober, 2023 um 12:23 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top