Kefir am 18. August 2010 um 11:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Sichere Datenrettung für EXT2, EXT3 und EXT4 Linux Dateisysteme

Für Unternehmen ist eine professionelle Datenrettung das A und O, um bei einem Festplattendefekt verloren gegangene Daten wiederherzustellen. Während es bereits seit Jahren zuverlässige Routinen zur Datenrettung für Windows, Mac OS oder andere gebräuchliche Betriebssysteme gibt, war die Datenrettung für Linux basierende Systeme bisher weniger fortgeschritten. Doch die Verbreitung von Linux im Server-Umfeld sowie in Speicher-Appliances für den SOHO und den privaten Bereich bringen zunehmend mehr Datenrettungsfälle mit sich. Die Attingo Datenrettung hat in ihrer Forschungs- und Entwicklungsabteilung laufend Verfahren zur Wiederherstellung von Daten auf EXT2 und EXT3 Dateisystemen entwickelt und den Funktionsumfang jetzt für die EXT4 Datenrettung erneut erweitert.






Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top