schaf am 01. Sep. 2022 um 14:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

"Ski Challenge": Rückkehr des Online-Spiels aus den frühen 2000ern


Bild: Novomatic

Ab Herbst können sowohl Hobbyspieler als auch potenzielle E-Sportler in der Skisimulation ihr Können beweisen

Vor rund 20 Jahren sorgte das Browserspiel "Ski Challenge" für österreichweite Begeisterung. Am Montag verkündete die Novomatic-Tochter Greentube, die "Ski Challenge" im Herbst zurückbringen zu wollen. Es soll zahlreiche Strecken geben, die "von der realen Welt" inspiriert sein sollen. Mit Bestzeiten soll man sich in Turnieren und Online-Events einen Namen machen können. An die kompetitive Spitze will der Entwickler das Spiel mit einer E-Sport-Version treiben. Hier kann man seinen Fahrer individuell gestalten, und hier warten sogar reale Strecken auf die Fahrer.

Der große Unterschied zu älteren Versionen soll sein, dass man ganzjährig an Online-Turnieren wird teilnehmen können. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll, verrät Greentube bisher nicht. Ergänzend zu einer Desktop-Version wird es aber mit Sicherheit auch eine mobile Version geben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top