schaf am 11. Februar 2019 um 10:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Smartes Poster aus Papier zeigt, wie das Wetter wird


Bild: Typified

Dank WLAN und "kluger" Tinte - kostet allerdings 120 Euro

Bei einem "smarten Poster" dürfte es nicht schwer zu fallen, an einen simplen Bildschirm zu denken. Viele der klassischen Werbeanzeigen im öffentlichen Raum wurden bereits auf diese Weise digitalisiert. Der Designer Oli Woods probiert sich nun aber an einem anderen Konzept. Er arbeitet an einem Papierposter, welches das Wetter voraussagen soll, berichtet Engadget.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top