schaf am 05. März 2017 um 16:55 | Lesezeit: 49 Sekunden

i.Con: Smartes Kondom soll Leistung beim Sex erfassen

3
Kommentare
Foto: British Condoms

Ein britischer Hersteller verspricht das erste "smarte Kondom", das Daten im Schlafzimmer erfasst und aufbereitet. Doch das Sex-Wearable wirft Fragen auf.

Der britische Online-Händler British Condoms kündigte mit dem "i.Con Smart Condom" das angeblich erste "smarte Kondom" der Welt an. Das Produkt, das bereits vergangenen Juli erstmals präsentiert wurde, kann seit kurzer Zeit auch für 60 britische Pfund (rund 70 Euro) vorbestellt werden. Es soll sich dabei um einen in der Größe verstellbaren Ring handeln, der über den Penis gestülpt wird und das Kondom an der Öffnung fixieren soll.

Foto: British Condoms

Das wasserdichte Gerät überträgt seine Daten per Bluetooth und kann mit einem microUSB-Kabel geladen werden. Der Akku soll für bis zu sechs bis acht Stunden "Live-Betrieb" ausreichen. Am Gerät habe man mehr als drei Jahre lang gearbeitet, derzeit befinde man sich in der "finalen Testphase".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top