schaf am 25. April 2023 um 19:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Snapchat integriert KI, und die Nutzenden hassen es


Bild: Snapchat

Schlechte Bewertungen für aufdringliche "Meine KI". Viele Fans von Snapchat fühlen sich zwangsbeglückt

Die Nutzerbewertungen für Snapchats "Meine KI"-Funktion liegen vor - und sie sind alles andere als gut. Mit dem jüngsten Update von Snapchat wurde ChatGPT in den Chatmodus der App integriert. Dort sollen Nutzerinnen und Nutzer dem Chatbot Fragen stellen und sofort Antworten erhalten. Aber: Die Nutzerinnen und Nutzer der App haben mit der neuen Funktion so gar keine Freude und reagieren mit massenhaft negativen Reviews.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top