schaf am 25. Mai 2022 um 08:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Snapchat-Aktie stürzte um 40 Prozent ab

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat das Geschäft der Firma Snap gebremst, nachdem zum Jahresanfang noch ein Umsatzplus von 38 Prozent verzeichnet wurde

Die Macher der Foto-App Snapchat haben die Börse mit einer Geschäftswarnung schockiert. Die Aktie der Firma Snap stürzte am Dienstag im frühen US-Handel um gut 40 Prozent ab. Es sei wahrscheinlich, dass die Ziele bei Umsatz und operativem Gewinn verfehlt werden, teilte die Firma Snap am Vorabend mit. Seit der Prognose vor einem Monat habe sich das Konjunktur-Umfeld weiter verschlechtert - und zwar schneller als erwartet.

Snap ist darauf angewiesen, dass Werbekunden bereit sind, für verschiedene Arten von Anzeigenprodukten auf der Plattform Geld auszugeben. In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit werden sie oft zurückhaltender.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top