Kefir am 30. März 2021 um 19:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Sony nimmt Online-Shops von PS3, Vita und PSP offline


Bild: Sony

Ab Sommer werden die digitalen Stores der ausgedienten Konsolen und Handhelds nicht mehr verfügbar sein.

Sony verabschiedet sich diesen Sommer endgültig von PS3, PSP und PS Vita. Die digitalen Stores der Konsolen und Handhelds werden abgeschaltet. Am 2. Juli wird bei PS3 und PSP der Stecker gezogen. Wer eine PS Vita hat kann den Store noch bis zum 27. August nutzen. Das teilt Sony offiziell auf dem Playstation-Blog mit.

Sobald der Store geschlossen ist, können keine digitalen Inhalte mehr gekauft werden - also auch keine zusätzlichen Inhalte für bereits erworbene Spiele, wie DLCs oder andere In-Game-Käufe.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top