schaf am 21. Sep. 2020 um 12:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Sony und Nvidia geloben Besserung nach Chaos rund um Start der PS5 und RTX 3080

Spielgeräte sollen bald wieder verfügbar sein und Bestellungen zu Grafikkarte einzeln geprüft werden

Nvidia und Sony entschuldigen sich für das Chaos rund um die RTX 3080 und PS5. Die Grafikkarte ging vergangene Woche in den Verkauf und war nach kurzer Zeit ausverkauft. Mittels Bots konnten sich Reseller offenbar größere Stückzahlen sichern, um diese dann teuer weiterzuverkaufen. Auch der Vorverkaufsstart der PS5 lief nicht allzu rund. Nach dem vorerst letzten Event zu der Konsole, fingen mehrere Händler an, das Spielgerät anzubieten. Viele gingen daraufhin leer aus, weil niemand so genau wusste, wo und wann man die PS5 vorbestellen kann.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top