schaf am 21. Juni 2015 um 06:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Spionage-Skandal: Telekom Austria im Visier

Elf Leitungen wurden im Auftrag der NSA angezapft, doch das scheint die Telekom Austria nicht sonderlich zu stören. Bis heute wurden die meisten Kunden nicht einmal informiert.

Der Konzern hatte die Ausspionierung seiner Leitungen durch den BND gegen ein Monatspauschale von 6500 Euro (plus Umsatzsteuer) vertraglich genau geregelt. Die Deutsche Telekom wiederum ist die Partnerin der Telekom Austria beim Datentransit.

Mehr dazu findest Du auf kurier.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top