schaf am 04. Okt. 2019 um 17:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Starke Nachfrage: Apple erhöht Produktion von iPhone 11

Das iPhone 11 entwickelt sich zum Verkaufsschlager: Apple hat seine Zulieferer gebeten, die Produktion nach oben zu schrauben.


Bild: Apple
Offenbar schraubt der US-Technologiekonzern die Produktion der iPhone 11 Serie nach oben. Apple habe die Lieferanten gebeten, die Herstellung der Geräte um bis zu acht Millionen Einheiten oder etwa 10 Prozent zu erhöhen, berichtete Nikkei Asian Review.

Grund für die Erhöhung der Produktionskapazitäten ist die hohe Nachfrage, die offenbar weit höher ausfällt als in Cupertino erwartet wurde. Das Produktionsvolumen für die iPhone 11 Serie sei wesentlich höher als im Vorjahr, wird ein Insider von der Nikkei Asian Review zitiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top