schaf am 14. Sep. 2022 um 11:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

State of Play: Neues Video zu "God of War" und zahlreiche Neuankündigungen


Bild: Sony

Viel Action und zahlreiche neue Marken präsentierte Sony Dienstagnacht in einem Videostream.

Am meisten ersehnt wird aktuell sicher "God of War: Ragnarök", das am 9. November erscheinen soll. Neben einem neuen Story-Trailer gab es die Ankündigung eines gebrandeten PS5-Controllers. Wer das Spiel ohne große Spoiler erleben will, darf den Trailer gerne überspringen. Es sind ja nur noch knapp zwei Monate bis zum Release.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top