schaf am 12. Nov. 2019 um 11:09 |  2 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Streamer trainiert drei Monate, um in einem Monat 570 Stunden zu streamen

Der 26-Jährige möchte einen neuen Weltrekord aufstellen - aktuell ist er gut auf Kurs

Streamer Andrew "GiantWaffle" Bodine will einen neuen Weltrekord aufstellen. Er hat vor, in nur einem Monat insgesamt 570 Stunden zu streamen. Dies sind fast 24 Tage - Bodine hat also einiges vor. Seit drei Monaten bereitet sich der 26-Jährige auf den Versuch vor. 19 Stunden täglich zeigt er sich vor der Kamera und schläft nur drei Stunden. 20 Tage hat er noch Zeit, seinen Weltrekord abzuschließen. Aktuell hält er bei 192 Stunden auf Twitch.

Twitch selbst hat an dem Weltrekord-Versuch nichts auszusetzen. In dem prinzipiell strengen Regelwerk der Amazon-Plattform gibt es keine Klausel, die ein derartiges Vorhaben untersagt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top