schaf am 05. Februar 2015 um 12:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

SwiftKey Tastatur nun vorinstalliert mit Cyanogen am OnePlus One



Neben der Android Standard Tastatur liefert OnePlus nun auch SwiftKey als alternative Tastatur vorinstalliert. Weiter Neuerungen sollen ebenfalls bald erscheinen.

OnePlus kündigt nun in seinem Blog an, dass die App auf dem One vorinstalliert wird. Bisher war in CM11 nur die Standard Tastatur vorinstalliert. Wahrscheinlich kommt das Update gleichzeitig mit dem auf CM12, das ja für den 12. Februar angekündigt ist.

via telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top