schaf am 06. Januar 2022 um 14:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Tiktok-Influencerin verkauft Fürze im Glas nun lieber als NFT

Der Reality Star Stephanie Matto hatte Fürze im Glas für 1000 Dollar pro Stück verkauft. Aus gesundheitlichen Gründen muss sie nun umdisponieren

Als clevere Unternehmerin nutzt Matto die Gunst der Stunde und verkauft über ihre Website fartjarsnft.com nun digitale Ausdünstungen in Form von NFTs. Wie es sich für ein seriöses Blockchainprojekt dieser Art gehört, ist die Stückzahl streng auf 5000 digitale Furzgläser limitiert. Ein "Fart-Jar" kostet 0,05 ETH, was derzeit knapp 150 Euro sind. Hinzu kommt die "Gas Fee", die bei derartigen Transaktionen anfällt - und im vorliegenden Fall auch Raum für schlechte Wortspiele lässt.

Von den besagten 5000 digitalen Pups-Gläsern können 100 NFTs anschließend in reale Fart-Jars umgetauscht werden, andere NFTs können gegen benutzte Unterwäsche getauscht werden. Zudem bekommen die NFT-Besitzer Zugang zum Mattos Discord-Channel, und der Besitzer mit den meisten digitalen Fart-Jars darf an einem 30-minütigen Zoom-Call mit der Influencerin teilnehmen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top