schaf am 14. Juli 2022 um 14:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Totalausfall bei Twitter rasch wieder behoben

Der Kurznachrichtendienst war am Donnerstagnachmittag vorübergehend weltweit nicht mehr benutzbar



Als ob Twitter nicht derzeit schon genug Sorgen hätte, jetzt auch noch das: Am Donnerstag brach der Kurznachrichtendienst knapp nach 14:00 vollständig zusammen.

Die Seite war dabei zwar prinzipiell noch zu erreichen, sie liefert aber keine Inhalte mehr:


Bild: Screenshot


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Update:
Kurzer Test um 15:05. Alles scheint normal zu funktionieren.






Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Totalausfall bei Spotify
Nicht nur in Österreich hat Spotify mit Störungen zu kämpfen, sondern auch in Deutschland und den Vereinigten Staaten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top