schaf am 14. August 2017 um 12:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Unbekannte verschicken in Öffis per AirDrop Penis-Fotos

In New York missbrauchen offenbar Exhibitionisten das AirDrop-Feature und schicken wahllos iPhone-Nutzern im Zug Penis-Fotos.



Apples AirDrop-Feature wird von Exhibitionisten missbraucht, um anonym Penis-Fotos an andere iPhone-Nutzer zu verschicken. Das berichtet die US-Tageszeitung New York Post. Demnach häuften sich zuletzt in New York die Berichte von Fahrgästen der öffentlichen Verkehrsmittel, die derartige Bilder ungefragt zugeschickt bekommen.

Die Sender lassen sich nahezu unmöglich identifizieren, meist werden die Fotos anonym verschickt.


Zitat:
"Ich wollte ihm für das achtlose Verschicken von Penis-Foto in das Gesicht schlagen, diese Smartphones könnten Kindern gehören"


... so ein 35-jähriger Mann, der ebenfalls ein derartiges Bild erhalten hat.

Um den modernen Exhibitionisten zum Opfer zu fallen, muss AirDrop so eingestellt sein, dass man Daten von jedem Nutzer empfangen kann.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top