schaf am 28. Dez. 2020 um 13:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Oneplus 9: Unbekannter wollte Protoyp auf Ebay verkaufen



Für 3.000 Dollar - Details auf den Fotos könnten allerdings Ausforschung des Anbieters ermöglichen

Stolze 3.000 Dollar (derzeit etwa 2.560 Euro) wurden für das Gerät verlangt. Das Angebot ging laut Android Central relativ schnell wieder offline, kann aber über das Web Archive auch nachträglich noch betrachtet werden. Laut Beschreibung handelt es sich beim Anbieter um die gleiche Person, die zuletzt schon Fotos des Vorabmodells an Phonearena übermittelt hatte.

Die Fotos scheinen diese Angabe zu bestätigen. Ein Bild taucht auch bei Phonearena auf, auf Ebay allerdings ohne Wasserzeichen. Die anderen Aufnahmen sehen stark danach aus, als wären sie mit demselben Gerät aufgenommen worden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top