schaf am 08. Dez. 2012 um 13:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Untethered Jailbreak für iOS 6 & 6.0.1 am 22. Dezember?

Schon lange berichten wir darüber, dass es unter Umständen bald zu einem Release des Untethered iOS 6 Jailbreaks kommen könnte, welcher dann für iPhone 5, iPad 4 und iPad mini zur Verfügung stehen würde. Leider wurden jedoch sämtliche Hoffnungen immer wieder zerstört. Nun ist es der 22. Dezember, auf den wir möglicherweise hoffen können.

Mehr dazu auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top