schaf am 26. Sep. 2018 um 13:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

UPC erhöht ab 1. Dezember die Tarife für Bestandskunden

Details sollen erst im Oktober bekanntgegeben werden - Bei beliebtem Paket Sprung von 54,90 auf 56,80 Euro



UPC erhöht mit 1. Dezember die Tarife für Bestandskunden, wie LTEForum.at aufgespürt hat. Auf der Webpage des Providers will man dazu noch keine konkreten Details nennen. Der Umfang der Preiserhöhung soll den Nutzern mit einem Schreiben bis Ende Oktober zugestellt werden. Der Bericht gibt aber auch schon einen Hinweis auf den Umfang der geplanten Erhöhung. Das "Speed L & Entertain L"-Paket soll statt 54,90 dann 56,80 Euro kosten - was einem Plus von 3,5 Prozent entspricht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top