Kefir am 01. Februar 2016 um 23:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Vater nimmt 12 Jährigen Tochter iPhone weg und ladet wegen Diebstahl vor Gericht


Bild: Wikipedia

Ein Vater der seiner zwölfjährigen Tochter im Jahr 2013 das iPhone weggenommen hat, weil ihm einige Textnachrichten, die er darauf fand, nicht gefielen, lande deswegen vor Gericht.

Er weigerte sich ihr das iPhone wieder zurück zugeben. Wenige Stunden stand dann die Polizei vor der Türe, die von ihm verlangten das Smartphone zurückzugeben. Er weigerte sich und erhielt eine Diebstahlanzeige. Grund war wahrscheinlich auch weil die Mutter des Kindes jetzt mit einem Polizisten liiert ist.

Im April vergangenen Jahres wurde der Texaner, der sich weiterhin weigerte das iPhone zurückzugeben, verhaftet und verbrachte einige Tage in Untersuchungshaft. Er landete nun schließlich vor Gericht und wurde freigesprochenen. Das iPhone 4 hat er immer noch.

via cnet





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top