schaf am 11. Januar 2019 um 10:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

VLC mit drei Milliarden Downloads und Airplay-Support

Entwickler feiern Meilenstein auf der CES - Bessere Virtual-Reality-Unterstützung ebenfalls anvisiert



Der freie Videoplayer VLC ist drauf und dran, den Meilenstein von drei Milliarden Downloads zu erreichen. Die Prognose der Entwickler spricht davon, dass dieser Wert noch am Freitag überschritten werden soll. Dabei zeigt sich auch, wie sehr sich die Softwarewelt mittlerweile verändert hat. So entfallen aktuell bereits ein Viertel sämtlicher VLC-Downloads auf mobile Plattformen.

Doch die Entwickler feiern nicht nur, sie haben auch Neues zu verkünden. Laut Jean-Baptiste Kempf, einem der Hauptentwickler von VLC, arbeitet man derzeit nämlich eifrig an der Unterstützung von Apples Airplay.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top