Kefir am 05. Sep. 2023 um 21:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Vorsicht: Auf Amazon kursieren gefälschte Intel-CPUs


Bild: Intel


Bestellt wurde eigentlich ein i9-Prozessor. Geliefert wurde jedoch eine schwächere CPU, die als i9 getarnt war.

Es gibt sie noch immer, die Masche mit den gefälschten Hitzeverteilern auf Prozessoren. Vor wenigen Tagen hat ein Amazon-Kunde einige Fotos auf Reddit gepostet, wonach er Opfer des altbekannten Betrugs geworden ist.

Demnach hatte der Reddit-User "Much_Designer_8417" im April einen Intel-Prozessor Core i9-13900K über Amazon bestellt. Als er nun die Chip-Temperatur ausgelesen hat, ist er draufgekommen, dass es sich Wahrheit um einen Core i7-13700K handelt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top